Drehleiher1_small.jpgScheune1_small.jpgScheune2_small.jpg

Treffen der Alten Sänger 2016

 

Das Treffen der Alten Sänger 

fand vom

5. bis 7. August statt.

 

Nicht nur Neues,
auch Altes muss gepflegt werden.

Unter diesem Motto stand auch das 3. Treffen der Alten Sänger vom 5. bis 7. August 2016!

Es war künstlerisch und musikalisch grandios, es war sogar noch eine Steigerung gegenüber den vergangenen Jahren! Ein Superlativ, ein kulturelles und auch atmosphärisches Juwel sozusagen!

Allen Musikerinnen und Musikern, die mit ihren wunderbaren Programmen hier in Ermetzhof zum Gelingen dieses kleinen, aber feinen Festivals, das es in dieser Qualität und Vielfalt wohl kein zweites Mal gibt, beigetragen haben, gilt unser herzlichster Dank! Danke, dass Ihr gekommen seid, danke für Eure großartigen Darbietungen, danke, dass Ihr so schöne Musik gemacht, so wunderbare Lieder gesungen, so interessante Gespräche geführt habt mit uns, untereinander, mit unseren Gästen. Danke, dass Ihr da wart.

Vielen Dank auch allen Besuchern, die dieses Wochenende mit uns verbracht haben, die einen Tag oder Nachmittag hier waren oder sich auch einzelne Konzerte angehört haben. Alle, die hier waren, sind mit strahlenden Augen und fröhlichen Herzen weggegangen, sie alle haben tiefe Eindrücke mit nach Hause nehmen können. So jedenfalls die vielen Rückmeldungen, die bei mir angekommen sind, denn die, die da waren, haben aus ihrer Begeisterung kein Hehl gemacht.

Vielen Dank auch unseren Sponsoren und den Helfern, ohne die wir das Treffen der Alten Sänger nicht hätten durchführen können.

 

Die Konzertscheune während einer Konzertpause

Joomla templates by a4joomla